Herzlich Willkommen bei Ihrem Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf
Herzlich Willkommen bei Ihrem Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf

Unser Team

Mario Graf

Geschäftsinhaber

 

Seit seiner Ausbildung zum Gipser und Stuckateur 1999 im Familienbetrieb tätig. Er bringt eine große Erfahrung sowohl im Management als auch im Unternehmertum mit. Geschäftsübernahme im Jahr 2019. 

Wolfang Graf

ehemaliger Geschäftsinhaber

 

Sein Rat und seine 

helfenden Hände sind auch heute noch im Betrieb nicht wegzudenken!

Volker Rinck

Stuckateurgeselle

 

Gehört zum Inventar! Seit über 40 Jahren unverzichtbarer Bestandteil der Firma Graf. Immer da, mehr als zuverlässig, nicht müde zu bekommen und auch in ausweglosen Situationen immer eine Lösung parat. 

Aleksej Moor

Gipser und Stuckateur

 

Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung und seiner hohen Leistungsbereitschaft ist er seit mehr als zwei Jahren eine Verstärkung für das Team. 

Marius Markus Kuntz

Maler und Lackierer

 

Seit April 2022 als Geselle beschäftigt. Durch seine offene Art und seine Lernbereitschaft hat er sich schnell im Team integriert. 

Josef Baumgartner

ehemaliger Stuckateurgeselle

 

nach fast 50 Jahren in unserem Betrieb

vom Azubi zum Vorarbeiter, geht er in den wohlverdienten

Ruhestand und steht auch noch heute

hin und wieder in beratender Weise zur Verfügung.

Kontakt

Gipser- und Stuckateurbetrieb

Mario Graf
Vogesenstr. 9a
76831 Billigheim-Ingenheim

Telefon: 0 63 49 / 52 51
Fax:      0 63 49 / 52 31

Mobil:    01 57 / 345 85 383

E-Mail: info@gipsergraf.de


Druckversion | Sitemap
© Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.